Infotag
 
 Tazzari
 
 Reva i
 
 CityEl
 
 Mia
 
 Preise
 
 Gebrauchte
 

Besucher
my-e-Mobil - Logo!

Sie befinden sich in Tazzari: Elektroautos, Elektroroller, Elektrofahrzeuge, Elektromobile,
zurück zu Home:

Tazzari
Elektroauto, Elektrofahrzeug, Elektromobil, Smiles, Center, Stuttgart, Cityel, Miniel, Reva, NXR, Tazzari, EM1, CitySport, Zero, Inno, Scooter, Beepo, Pony, Elmoto, Gocycle, Tante, Paula, Bike, Stuttgart, Reparaturen, Fahrzeugpflege, Fahrzeugbeschriftungen, Werbebeschriftungen, Ersatzteile, Zubehör, Stromtankstelle, Elektrotankstelle, Solartankstelle, ladesäule, stromtankstelle, öko, strom, ellert, elweb, strom, elektro, solar, alexander, kränkel, e-, öko, mobil, mobile, auto, electric, vehicel, mobil, g-wiz, batterie, lithium, akku, vectrix, Fachwerkstatt, Fachhändler, Elektrofahrzeuge, Kundensienst, Wartung, Service, Neu, Jahres, Gebraucht, Wagen, Fahrzeugbeklebung, Werbeschilder, Firmenschilder
Der NEUE Tazzari EM1 CitySport


Tazzari Tazzari EM1
der sportliche!

Dynamik und Ökologie für puren Fahrspass.
2 - sitzig.
Nur ca. 2,- € Stromkosten auf 100 km.
max. 120 / 140 km Reichweite.
Max. Geschwindigkeit 100 km/h.


ab 23.681,- €.







Tazzari Tazzari Tazzari
Tazzari Tazzari Tazzari




Technische Informationen:

Maße und Gewichte: .
Sitzplätze 2
Türen 2
Länge 2.884 mm
Breite 1.550 mm
Höhe 1.400 mm
Leergewicht 560 kg (inklusive Batterien)
Nutzlast 195 kg
Kofferraumvolumen insgesamt 180 Liter in zwei Laderäumen
Bodenfreiheit 180 mm

Motor und Antrieb: .
Motor 15 kW Drehstrom-Assynchron (Heckantrieb)
Max. Drehmoment 150 Nm
Beschleunigung unter 5 Sekunden von 0 auf 50 km/h
Höchstgeschwindigkeit 100 km/h
Reichweite bis 140 km

Räder, Bremsen und Batterien: .
Reifen 175/55 R15 (Energeisparreifen)
Batterien Lithium-Ionen (14 kWh oder 18 kWh)
Ladezeit Standard-Ladegerät 9 h
Ladezeit Multifast-Ladegerät 5 h, 9 h oder 14 h
Ladezeit Superfast-Portabel 2 h für 80% (Drehstrom)
Ladezeit Superfast 1 h für 80% (Drehstrom)
Bremsanlage Hydraulisch mit Rekuperation, Scheibenbremse, elektrisch verstärkt

Chassis und Sicherheit .
Konstruktion Aluminium-Spaceframe
. mit Kunststoffverkleidung
Lebenserwartung 20 bis 25 Jahre
Sicherheitsausstattung Dreipunkt-Sicherheits-Gurt

Sonstiges .
Versicherung ca. 140,- Euro pro Jahr (Haftpflicht)
. mit (Zurich Versicherung)
Kraftfahrzeugsteuer 27,- Euro pro Jahr




Der Tazzari-Zero

Dynamik und Ökologie für puren Fahrspaß
Der sehr emotionalisierend gestylte Zweisitzer zeigt im prägnant-italienischen Design, dass Elektromobilität durchaus chic sein kann. Das Ziel der ZERO-Entwickler war es, Sportlichkeit mit Nachhaltigkeit zu verbinden. Zudem spricht die charismatische Optik des Fahrzeugs vor allem junge und designorientierte Menschen an.
Der Hersteller des ZERO ist die italienische Tazzari Group, international aktiv im Bereich Aluminiumtechnologie. Der ZERO basiert daher auf einem Aluminium-High-Tech-Rahmen. Dieser sichert minimales Gewicht bei hoher Insassensicherheit. Mit nur 560 kg Gewicht bietet das Fahrzeug optimale Voraussetzungen für effizientes Fahren. Der Drehstrom-Asynchronmotor ist zentral angeordnet - seine Kraft gelangt über die Hinterachse auf den Boden. Aufladbar ist der Tazzari ZERO an jeder herkömmlichen Haushaltssteckdose.

So viel Leidenschaft hat eben nur ein Italiener!


Tazzari Zero Classic:
Das kostengünstig Einsteiger - Modell. Mit Leichtfahrzeugzulassung L7e, mit nur 400 kg Leergewicht und Manuellen Fahrmodi-Tasten und spartanischer Grundausstattung.
Selbstverständlich kann auch der Classic durch Sonderausstattung erheblich aufgewertet werden.


Tazzari Zero Evo und Special-Edition:
Neben dem intuitiven Touchscreen-Display sticht das Tazzari Zero Evo - Modell mit einem überarbeiteten Design, einer gehobenen Grundausstattung und einer ausgedehnten Optionspalette hervor. Das neue Getriebe und das neue Komfort-Fahrwerk sorgen für deutlich mehr Fahrkomfort und Laufruhe. Die Bremsen wurden überarbeitet und greifen nun deutlich kraftvoller. Der Innenraum wurde mit besseren Materialien und mehreren Ablagefächern deutlich aufgewertet und ansprechender gestaltet. Neben einer Eberspächer-Luftheizung sind auch LED-Tagfahrleuchten, Nebelscheinwerfer, Alarmanlage, Rückfahrsensoren und ein Panoramadach erhältlich.

Die Spezial-Edition als Sondermodell der Evo-Reihe ist streng auf 999 Stück limitiert und jedes Fahrzeug mit seiner eigenen Special-Edition-Nummer versehen. So wird jedes der Fahrzeuge zu einem absoluten Unikat.
Die Special-Edition - Fahrzeuge verfügen bereits werksseitig über ein großes Sonderausstattungspaket: LED-Tagfahrleuchten, Komfortfahrwerk, 32cm - Sportlenkrad, Nebelscheinwerfer, Heckscheibenheizung, Panoramadach, ...
Neue Farben und Felgen sowie optionalen Rennstreifen sorgen für ein individuelles Outfit.


Tazzari Zero Speedster:
Mit dem Speedster wurde die Tazzari Modell-Familie um ein zweisitziges Cabriolet ergänzt. Fairerweise muss aber gesagt werden dass die Zielgruppe eher auf südlichere Länder abzielt. Der Speedster ist ein reines Schön-Wetter - Fahrzeug. Das beiliegende Verdeck ist nur als Parkverdeck gedacht und nicht zum Fahren bei schlechtem Wetter geeignet. Das Fahrzeug ist also in unseren Breitengraden eher wenig Sinnvoll.

Der NEUE Tazzari EM1 CitySport und die 50. Anniversary - Edition:
Mit einem Facelift, neuer Innenraumgestaltung und vielen Verbesserungen im Detail wurde 2014 das Modell EM1 "Electric Motorcar One" geboren. Viel Augenmerk wurde auf Fahrkomfort und Fahrsicherheit gelegt. Wegen dem dadurch minimal erhöhtem Gewichtes erhielt der EM1 eine M1 - Zulassung. Nur eine unauffälliges formales Kürzel. - Deutlich auffälliger hingegen ist das Fahrverhalten, welches trotz 600 kg Fahrzeugmasse kaum noch von einem konventionellen M1-Kategorie-Auto zu unterscheiden ist. Ein optionell erhältlicher, größerer Akku-Pack ermöglicht Fahrleistungen von maximal (200), real 150 Kilometern. Das verbesserte Servo-Bremssystem mit ABS packt auch mit nur leichtem Fußdruck deutlich kräftiger zu. Im Mai 2015 vergrößert Tazzari die zur Auswahl stehende Farbpalette, so dass Kunden ihren Tazzari CitySport noch individueller gestalten können. Der Preis wurde geringfüfig angehoben, dafür fließen viele vorher Aufpreispflichtige Ausstattungsoptionen nun in Serie mit ein. Dem EM1 wurde eine neues, multifunktionelles Audio-System spendiert. Außerdem verfügt nun jedes Fahrzeug über eine beheizbare Frontscheibe, Heckscheibenheizung, ABS, Alarmanlage, Parksensoren, Multifast-Ladegerät, einer 90 Watt 12V-Steckdose, elektrisch verstellbare Frontscheinwerfer und LED Tagfahrlichter.

Mit der EM1 - 50. Anniversary - SonderEdition feiert die Firma Tazzari ihr 50-jähriges Bestehen. Das Fahrzeug ist wiederum streng limitiert und verfügt wie auch die Special-Edition werksseitig über ein großes Paket an Sonderausstattungen.


Ausstattung:
Das Spektrum von Zusatzausstattungen ist breit gefächert. Allein 20 unterschiedliche Außenfarben sorgen für viel Individualität. Die 15-Zoll-Aluminiumräder sind in drei unterschiedlichen Farben zur Außenlackierung kombinierbar. Im Innenraum sorgen auf Wunsch ultraleichte Sportsitze für besten Seitenhalt und hochwertiges Ambiente. Besonderes Highlight im Wortsinn ist das optionale Panoramadach.
Serienmäßig ist der ZERO mit einem MP3-fähigen CD-Radio mit Anschlussmöglichkeit für einen iPod, Energierückgewinnung beim Bremsen, elektrischer Heizung sowie vier elektrisch verstärkten Scheibenbremsen ausgestattet. Hoher Praxisnutzen - mit zwei Kofferräumen, die zusammen insgesamt 180 Liter Stauraum offerieren, und einer Fahrzeuglänge von nur 2,88 m hat der ZERO beste Voraussetzungen für den täglichen Einsatz als Pendler- oder Stadtfahrzeug.


Preisübersicht:
Die Kombination von Fahrspaß, Verarbeitungsqualität, Technologie und Design überzeugt durch ein einmaliges Preis-Leistungsverhältnis. Für höchste Kundenzufriedenheit und Kostentransparenz bestehen zudem unterschiedliche Möglichkeiten zu Finanzierung und Leasing.

Bei einer Probefahrt können Sie den Tazzari EM1 CitySport ausgiebig testen.


Preisliste Tazzari EM1 CitySport - hier klicken (Version: Juni 2015)

Prospekt Tazzari ZERO Classic - hier klicken (Version: Juli 2010)




Finanzierung / Leasing möglich _Abs_ - Fragen Sie einfach bei uns nach.





<-zurück   Besucher | heute: 6 gesamt: 204234 | Ladezeit: 0.010168 Sekunden.